Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2016:berlin

DHM Berlin

Neben der offiziellen Mixed-Saison reisten einige unserer studierenden Vereinsmitglieder zur Deutschen Hochschulmeisterschaft (DHM) nach Berlin, die dieses Jahr zum ersten Mal im Loose-Mixed Modus ausgespielt wurde, was bedeutet, dass mindestens zwei Frauen in jedem Punkt spielen müssen. Hier konnte mit einem starken Samstag aber einem durchwachsenen Sonntag der 16. Platz (bei 32 Teams) belegt werden. Da das Team im Vergleich zum letztjährigen 5. Platz deutlich verjüngt wurde, nicht so gut eingespielt war und auch das Berliner Nachtleben erkundet werden wollte, geht das in Ordnung. Das Turnier war hervorragend organisiert und wir hatten genug Zeit, die lauschigen Sommernachmittage am See zu verbringen. Wir bedanken uns nochmal bei der Universität Freiburg für die Bereitstellung der Leih-Busse.

zurück zu Turnierberichte

berichte/2016/berlin.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:20 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki