Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2003:hamburg

Hamburg, Deutsche Meisterschaft (25.-27.07.2003)

hinten: Dustin, Daniel, Markus, Ralf R., Holger, Hein, Frank, Jürgen, Mibo; vorn: Gerd, Christoph G., Poppow, Alexander

Erstmal vorneweg eine kindliche Frage:

Wenn im hohen Norden,
Horden
Haufen-
weise Biere saufen,
über Rasen raufen,
wo ansonsten Pferde laufen...
Wenn sich diese Menschen dann
und wann
um Scheiben streiten,
und diese durch geschicktes Weiterleiten,
nach langem
Bangen
sicher in der Zone fangen...
Wenn dazu aus müden
Süden
Freiburger nach Hamburg reisen,
um Scheiben in den leisen
aber doch vorhandnen Wind zu schmeißen...
Wenn dann diese wackren Krieger
in ihrem übertriebnen Fieber
lieber
Kämpfe gegen Wölfe führen
Sich Kreuz und Füße ruinieren
und noch in der Nase bohren,
Sag: Hat DISConnection dann verloren???

Hi Folks!

Hamburg-Schweden… Wir haben das Jahr 2003. Eine weitere Deutsche Meisterschaft steht auf dem Programm. Und sie sieht, wie letztes Jahr, den unaufhaltsamen Absturz eines badischen Teams…

Na ja, so schlimm war's dann auch nicht!!! Nach einer sehr guten Relegation fanden wir uns in Hamburg nun deutlich stärkeren Teams gegenüber. Das erste Spiel gegen MIR san MIR war überaus spannend, und das hätten wir eigentlich durchaus gewinnen können. Beide Mannschaften hatte Respekt voreinander, es war ein heißes Spiel für Freitag 9:00. Wir machten in der ersten Halbzeit so gut wie keine Fehler und setzten die Münchner mit unserer Defense massiv unter Druck. Am Ende ging uns dann leider die Puste (oder was auch immer) aus… DISC:MIR 12:15

Mittagessen (n paar Nudeln für 4,50EUR und n Bier 0,3l für 2,00EUR, innerhalb von 3 Tagen kannst Du Dich da arm fressen…) dann gegen Zamperl. Typisches Zamperlspiel, sie machten kaum Fehler. Und hatten wir noch gegen MIR san MIR in der ersten Halbzeit höchsten 3 Fehler gemacht, häuften sich nun die unforced Errors… DISC:ZAMP 09:15

Ab nach Hamburg, Essen, Hafen gucken und Reeperbahn abklappern… 100 Jahre Harley Davidson mit extrem viel Krach, Gummi und schönen Frauen (auch wenn Gerd anderer Meinung war…)

Neuer Tag, Neues Glück. Erstes Spiel um 9:00Uhr gegen Köln. Bei glitschigem Wetter und annehmbaren Windbedingungen nie aus den Startlöchern gekommen. DISC:KOEL 08:15

Der Spielstand war Programm…

Das nächste Spiel gegen Karlsruhe, beide Mannschaften hatten bis zum jetzigen Zeitpunkt kein Spiel gewonnen. Es ging um die rote Laterne, und was soll ich sagen, die haben wir uns gesichert… Das Spiel war schon knapper, es ging um was, aber von Zeit zu Zeit schlichen sich doch einige unnötige Fehler bei uns ein, und am Ende unterlagen wir den Karlsruhern, die ihre Offense geschickter und ruhiger durchzogen (eben KarlsRuhiger…). DISC:KARL 12:15

Tag wieder rum, n Happen Essen (ganz edel, mit Putenleber in Honig und BlaBlaBla), ab zur Party…

Neuer Tag, Neues Glück, Happy Birthday Dustin

Ganz früh Dustin mit kleinem Ständchen geweckt…

Erstes Spiel um 9:00Uhr (mal ganz was Neues) gegen Stuttgart, die in der zweiten Liga richtig aufgeräumt hatten, alles gewannen und nun gegen den Pool-Letzten aus der ersten Liga (uns) ein Überkreuzspiel bestritten. Da haben wir uns dann bei anfangs strömenden Regen aufgerappelt, und die jungen Stuttgarter ab der zweiten Halbzeit sicher auf Distanz halten können. DISC:STUT 17:08

Letztes Spiel um Platz 9 gegen Aachen, Revanche von der Relegation. Sonnenschein, alle gut drauf, wir wollten Spaß haben und am Ende, na ja… 14:11 geführt, danach weggeschmissen, unkonzentriert (?) und keinen Punkt mehr gemacht… DISC:AAC 14:17

Am Ende Platz 10. Wir konnten das Niveau von der Reli gegen die stärkeren Mannschaften nicht halten, machten unbedrängt einige Fehler und rutschten somit auf den letzten Platz der ersten Liga ab. Obwohl wir immer wieder durch tolle Spielzüge beeindruckten. Aber das langte leider nicht.

Trotzdem war's ein schönes Turnier (Danke Ed), wir hatten schöne Spiele (Danke an alle Teams), einen mit Schmirgelpapier vergleichbaren Rasen (Danke Sand), hin und wieder Sonnenschein (Danke Petrus), eine guided Hamburg Tour (Danke Alex, Hein & Steffi), lecker Kuchen (danke Steffi, Danke an Poppes Eltern), Wassermelone (Danke Steffi), Kaffee (Danke Steffi), Steffi (Danke Hein), lecker Bier (Danke Jürgen & Eltern, Danke Alex), immer frisches Wasser (Danke Christoph P.), tolle Duschen (hmpf), volle Klos (unglaublich, wie hoch man in Dixis Schei### stapeln kann) und ich glaube trotzdem eine Menge Spaß (Danke Frank, Christoph, Christoph, Ralf, Gerd, Jürgen, Mibo, Markus, Dustin, Alex, Hein, Holger).

Gruß Daniel

Open

  1. Feldrenner
  2. Zamperl
  3. Frühsport
  4. Hardfish
  5. Mir.san.Mir
  6. Sauerlach
  7. Gummibärchen
  8. Wall.City
  9. Frizzly.Bears
  10. DISConnection
  11. Team.42
  12. 7.Schwaben
  13. Endzonis
  14. Saxy.Divers
  15. TeKielas
  16. Bad.Raps
  17. Team.der.Liebe
  18. Ars.Ludendi
  19. DJs.Dahlem
  20. Las.Cucarachas
  21. InDiscutabel
  22. Hässliche.Erdferkel
  23. Johannes
  24. Frisbee.Family
  25. Isostars
  26. Skid
  27. Hallunken
  28. FrisdeeHeidee
  29. Dickes.B
  30. 4711

Damen

  1. Mainzelmädchen
  2. Zamperl.Damen
  3. Jinx
  4. Panischer.Osten
  5. Ladies.in.Red
  6. Seagulls
  7. Die.Westen
  8. Saxy.Divas
  9. Chicks.United
  10. TeGirlas

zurück zu Turnierberichte

berichte/2003/hamburg.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:24 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki