Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2002:karlsruhe2

Karlsruhe, Savage7

Allo, am Wochenende (vergangenes) war das Savage Seven in Karlsruhe. Unser Trip begann am Samstag um 08:00 in Freiburg bei wunderschönen sonnigem Wetter. Als sich dann Daniel, Ralph, Gerd, Markus und Holger (aufgeführt in der Reihenfolge Ihrer Abwesenheit) am Crash eingefunden, und wir uns auf die Autos verteilt hatten, passierte dann das, was passieren muss, wenn 5 Männer mal was denken… Also, Insassen Auto Daniel dachten, Holger holt Katharina ab, Insassen Auto Holger dachten das erstmal auch, aber 15 Minuten später nicht mehr, dann 30 Minuten später wieder doch (als Ralf sie auf der Autobahn angerufen hatte….). Somit musste Holger noch mal umkehren, Katharina abholen, und dann mit 200 Sachen und Xavier Naidoo ab nach Karlsruhe.

Als die Mannschaft dann endlich komplett in Karlsruhe ankam, war's 10:27. Unser erstes Spiel war aber zum Glück erst um 10:25 (?????). OK, die Squares haben dankbarer Weise gewartet, bis wir komplett waren (Tom war übrigens unser 7 Spieler). Aus lauter Dankbarkeit haben wir sie dann mit 5:7 besiegt…

Dann war erstmal zuerst erst das erste Bier fällig.

Und unser Ultimate Spiel wurde immer besser!!! Die nächsten Gegner (Intential Grounding, so ein Koblenz, Mainz, Düsseldorf Mix) haben wir dann mit 7:1 in den Boden gestampft (da waren wir alle noch fit…). Dann kam (das nächste Bier und) der Lieblingsgegner Sauerlach. Es war ein Spiel voller Elan, wir spielten unser bestes Ultimate, hatten die Sauerlacher zu jedem Zeitpunkt fest unter Kontrolle, flogen gerade so durch….

Ok, sie stellten ne Zone und wir ham verloren… ich glaub, irgendwas mit 5:7…

Dann war noch Mir San Mir dran. Nach gutem Bier, äh, Spiel und Kampf unsererseits hamma aber doch verloren (Ralph hat nen Overhead fallen lassen!!!).

Das war's dann für den ersten Tag mit Ultimate… aber es gab ja noch die Guts Spiele… 5 mal 5 Leute stehen sich gegenüber, und hauen sich abwechselnd kleine, fiese Scheiben um die Ohren, die man zu allem Überfluss auch noch einhändig fangen muss…

Dementsprechend groß war bei uns auch immer der Andrang, ausgewechselt zu werden. Aber Gerd hatte das Spiel fest im Griff (sogar mit nur einer Hand, da in der anderen das Bier war). Wir haben sogar eins gewonnen, gegen die I.G. Und Katharina hat in einem Spiel (das einzige, in dem sie mitspielte…) 2 Punkte gemacht!!!

Aber der Samstag war ja noch nicht gelaufen! Es gab noch viele interessante Themen zu diskutieren, z.B. über den aktuellen jeweiligen Marktwert, Badeanzüge Größe XXL, Fremdworte mit „d“, „Sie hat mich angeschaut“ Punkte, Ketchup, Kartoffeleis und anderes Zeuchs… Und das kroatische Essen beim Italiener war auch gut (O-Ton Tom: „ich kenn da nen guten Italiener….“).

Am nächsten Tag waren wir dann gleich von Anbeginn in Hochform, und ließen uns von den Feldrennern zum Frühstück wegputzen… Ok, das kann man schon verlieren, obwohl, wir waren echt gut… Dann noch ein Spiel gegen nur noch 6 Bad Raps. Nach anfänglichen Schwächen haben wir es dann aber doch gewonnen. Das letzte Spiel gegen die Feiglinge, naja, da lief es dann irgendwie nich mehr so richtig (vor allem bei mir… O-Ton Gerd: „Die langen Teile auf Daniel in die Endzone lassen wir jetzt mal lieber…“) … verloren.

Endstand: 6 Platz für DISConnection! Das ist einer besser als letztes Jahr!!!

Ansonsten war's sehr spaßig, alle haben sich Mühe gegeben, hatten ihre Hochs und Tiefs, wir ham viel gelacht (und Holger noch mehr geredet) und es war ein echt schönes Turnier. Sonnig, heiß und anstrengend!

Besten Dank, an die tapferen Spieler und Spielerin, mir hat es Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf das nächste Turnier mit Euch!!!

Gruß Daniel

zurück zu Turnierberichte

berichte/2002/karlsruhe2.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:23 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki