Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2023:maultaschen_cup

Maultaschen Cup

12 heiße Freiburger/innen fuhren voller Elan am 30.5. Richtung Tübingen. Eine Auswahl aus Team 3 und Team 2, die vorher noch nie richtig zusammen gespielt hatten, war hungrig nach ein paar engen Spielen. Anfangs noch von Schwierigkeiten und Fehlern geplagt, konnten sie dann am zweiten Tage des Turniers noch zwei Spiele für sich entscheiden. Das krönende Spiel wurde dann im Universe entschieden, in welchem nach langem langem Punkt und vielen Turns, Disconnection den entscheidenden Punkt erzielen konnte.

Zu sehen sind: David, Ernie, Flo, Jonas, Mykyta, Thorin
Nora, Leonie, Lea und Shaminah
Abwesend: Fronk, Tina

berichte/2023/maultaschen_cup.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:18 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki