Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Die Krone geht nach Freiburg

Das Jahr 2023 startet gleich mal mit einem Turniersieg für Disconnection. Auf dem Krönsche Cup in Frankfurt am Main wurde unser Team zum Sieger gekrönt. Wenn das kein gutes Zeichen für die anstehende Indoor-DM ist! :-)

Nicht zu stoppen waren: Annika, Salome, Katja, Riki aus Marburg, Jean, Rafael, Leander, Chris und Felix aus Bern.

Nominierung zur Mannschaft des Jahres 2022

Wie auch im letzten Jahr sind wir wieder unter den Nominierten zur Mannschaft des Jahres. Dies ist bereits eine tolle Ehrung und Wertschätzung unserer sportlichen Erfolge. Noch besser wäre es natürlich, wenn wir am Ende auf Platz 1 landen würden =)

Um das zu erreichen, könnt ihr bis zum 5. März 2023 für uns abstimmen. Die Gewinner werden am 18. März auf der „Galanach des Sports“ im Konzerthaus Freiburg bekannt gegeben.

Wählt mit und gebt uns eure Stimme. :-)

DISConnection

Willkommen auf der Homepage der DISConnection Freiburg. Seit 1988 spielen wir in wechselnder Besetzung doch anhaltender Begeisterung Ultimate Frisbee. Auf den nachfolgenden Seiten findest du alle Infos rund um unseren Sport, das Training und unseren Verein. Wenn du Lust hast mitzuspielen, melde dich bei uns oder komme einfach vorbei.

Unser Jugendteam

Bist du zwischen 11 und 16 Jahren alt und hast Lust auf einen neuen Mannschaftssport, bei dem Jungs und Mädels zusammenspielen? Dann bist du im Jugendteam unserer Ultimate Frisbee Abteilung genau richtig. Hier lernst du coole Frisbeewürfe, schnelle Sprints, Fairplay und Teamgeist. Momentan trainieren wir Dienstag oder Mittwoch. Schau einfach mal vorbei! Falls du noch Fragen hast, nimmt mit uns Kontakt auf.

start.txt · Zuletzt geändert: 2022/03/18 10:47 von Florian Schmidt

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki