Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Porro HAT

Beach HAT Turnier in Castelldefels: Sonnenschein, Sand und jede Menge Spaß!

→ Weiterlesen...

2023/11/04 19:50 · Florian Schmidt

DISConnection - Ultimate Frisbee Freiburg

Willkommen auf der Homepage der DISConnection Freiburg. Seit 1988 spielen wir in wechselnder Besetzung doch anhaltender Begeisterung Ultimate. Auf den nachfolgenden Seiten findest du alle Infos rund um unseren Sport, das Training und unseren Verein. Wenn du Lust hast mitzuspielen, melde dich bei uns oder komme einfach mal vorbei.

Unser Jugendteam

Bist du zwischen 11 und 16 Jahren alt und hast Lust auf einen neuen Teamsport, der mixed (Jungs und Mädels zusammen) gespielt wird? Seit inzwischen drei Jahren haben wir ein bunt gemischtes Jugendteam in unserer Ultimate Frisbee Abteilung. Wenn du nicht nur Lust auf Rennen hast und wissen möchtest wie die coolsten Frisbeewürfe gehen, sondern auch lernen willst, was Fairplay und Teamgeist bedeutet und dazu noch eine Ladung Spaß haben willst, dann bist du bei uns genau richtig! Immer Mittwochs trainieren wir auf dem Gelände des PTSVs (s. Training). Schau einfach mal vorbei! Falls du noch Fragen hast, nimmt mit uns Kontakt auf.

start.1572858531.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/01 16:56 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki