Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2021:mixed_3_dm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
berichte:2021:mixed_3_dm [2021/09/11 21:01] Florian Schmidtberichte:2021:mixed_3_dm [2024/03/01 17:23] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 4: Zeile 4:
  
 {{ :berichte:2021:2021_mixed_3_dm_white.jpg?600 |}} {{ :berichte:2021:2021_mixed_3_dm_white.jpg?600 |}}
 +
 +=====  =====
  
 Zum Beginn des Spiels machten die Hechte zwei schnelle, verdiente Punkte während wir uns erstmal richtig warm laufen mussten. Dann war aber auch „2 Litt 2 Handle“ am Start. Nach jeder Menge Offence-Defence-Wechsel holten wir weiter auf zum 3:3. Mit kurzen Pässen, viel Geduld und nach über 90 Minuten gewannen wir den heiß umkämpften Universe Point mit 11:12 gegen die Kaiserslauterner Hechte und damit unser erstes Spiel . Am Ende hatten wir den einen Punkt mehr Durchhaltevermögen und Ruhe, denn insgesamt waren beide Mannschaften beinah gleich stark. Noch besser als das erste Spiel zu gewinnen war allerdings der Spirit und das Gemeinschaftsgefühl, dass sich trotz Hygiene-Auflagen sofort eingestellt hatte.  Zum Beginn des Spiels machten die Hechte zwei schnelle, verdiente Punkte während wir uns erstmal richtig warm laufen mussten. Dann war aber auch „2 Litt 2 Handle“ am Start. Nach jeder Menge Offence-Defence-Wechsel holten wir weiter auf zum 3:3. Mit kurzen Pässen, viel Geduld und nach über 90 Minuten gewannen wir den heiß umkämpften Universe Point mit 11:12 gegen die Kaiserslauterner Hechte und damit unser erstes Spiel . Am Ende hatten wir den einen Punkt mehr Durchhaltevermögen und Ruhe, denn insgesamt waren beide Mannschaften beinah gleich stark. Noch besser als das erste Spiel zu gewinnen war allerdings der Spirit und das Gemeinschaftsgefühl, dass sich trotz Hygiene-Auflagen sofort eingestellt hatte. 
berichte/2021/mixed_3_dm.1631386880.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:22 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki