Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2020:heidees_kaepsele

Heidees Käpsele 2020 - Das vllt einzige Turnier in der Coronazeit

Endlich wieder raus aufs Feld und mal wieder richtig zocken!! Alle fieberten dem Eintagesturnier in Eppelheim schon lange entgegen. Wird es wirklich statt finden? Gehen die Fälle wieder hoch? Macht uns zuletzt noch der Regen einen Strich durch die Rechnung? … wir können euch beruhigen, das Heidees Käpsele hat tatsächlich statt gefunden!! :-)

Bei 10 Teams in 2 Corona-Pools, die nicht durchmischt wurden, durften wir uns mit den Heidees, Colorado, Ars Ludendi und der Kuchenblechmafia aus Aachen batteln. Endlich mal wieder! :)

Mit dabei: Allu, Amrei, Annika, Arne, Bene, Danny, Emilia, Franzi, Henning, Joana, Lisa, Lotti, Mirjam, Nicci, Phil, Rafael und Svenja.

#endlichwiederTurnierluft #keepthedistance #adicted #beschtesMüsli #sooohappy

berichte/2020/heidees_kaepsele.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:20 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki