Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2006:karlsruhe

Karlsruhe, Xmas Cup (16.-17.12.)

An besagtem Wochenende verließ die gefürchtete freiburger Armada den Heimathafen und segelte gen Norden durch eisigen Wind, Schneetreiben und Dunkelheit. Verschiedenste KämpferInnen wurden schon freitags vorrausgeschickt, die dortigen Spekulatsius, Glühwein- und Bierreserven zu vernichten. Zumindest dieses Ziel wurde erreicht und Krieger Sebastian war eigentlich den gesamten Samstag noch mit den Auswirkungen beschäftigt (Alle Jahre wieder: das erinnert einen doch stark an die Aktion des CG vor 2 Jahren als ich mir mit ihm den 1,5l Duschprosecco aus Bern teilte).

Samstag
Nach wirren Spielplan hinundher Änderungen gelang es schliesslich unseren Mädels trotz 16 Mails 1,5h zu früh los zu fahren, dabei noch telefonisch Franzi und Ralf in der Halle wachzuklingeln. Erik wurde auch gleich noch zu Hause geweckt, der es aber dennoch konsequent vermied, rechtzeitig den Treffpunkt klar zu machen. Letztendlich waren wir zwar durch zwei krankheitsbedingten Absagen leicht dezimiert und durch technische Gespräche leicht genervt aber dennoch in Karlsruhe: Franzi, Inga, Judith, Laura, Tami, Konny, Suse und die Herren Alex, Andi, Daniel, Erik, Ralf, Sepp, Titto, Tom G. Let’s get ready to rumble! Der Geschwindigkeitsindex ist übrigens QRSTU 160-200km/h. Die Mädels hatten ein hartes Programm mit 6 Spielen am Samstag, die Herren durften dreimal ran. Es waren ein paar ansehnliche Spiele dabei, beiden Connections gelang der Einzug in den oberen Pool und damit Platzierungen schon mal besser als 7. Tamara verletzte sich unglücklich im ersten Spiel als sie versuchte die Härte des Untergrundes mit dem Kopf zu untersuchen und musste ins Krankenhaus (Ihr geht es inzwischen aber wieder gut!). Durch den continous Modus wurde das ganze Unterfangen nicht einfacher und so wurden die Siege gegen später immer spärlicher. Die Mädels sangen zum Abschluss dafür immer ein schön Ständchen und Capitano Erik sagte bei den Männern was Sache war. Essen gehen. Die Herren warteten brav auf die Damen, die um 18:00Uhr endlich fertig mit Spielen und um 20:00Uhr dann auch fertig mit Duschen waren und es ging zusammen mit den Drachen in die grüne Dame. Äh, ich meine, mit den Damen in den grünen Drachen (ups). Während die einen noch schnell Tami im Krankenhaus besuchten bestellten die anderen eingezwängt zwischen Feldrenner und Zamperl schon mal das Essen. Erik quetschte Franzi über den ersten Kuß mit Seppel aus, der Weihnachtsmann wurde „Alex like“ eingekleidet, Jägermeister, Espresso, Zahlen. Ab mit der Traumfigur, vorbei an pöbeldem Volk auf die Party. Tequilla, Cocktail, Tanzen, Tischfußball. Und rückwärtig Lebensweisheiten austauschen (machen Männer echt auf Büsche?).

Sonntag
Flat Eric und die Uhrzeit vor 09:00Uhr… Immer wieder lustig anzuschauen! Frühstück, und die Herren durften sich gegen verschlafene ZamperlMirSan in der zweiten Halbzeit ne Klatsche abholen. Danach gings gegen Stuttgart, das mit letzter Kraft nach nem 3 Punkte Rückstand zur Halbzeit nochmal umgebogen und mit einem Punkt gewonnen wurde. Damit durften die Herren das letzte Spiel gegen alle Jahre Wieder Marburg bestreiten, genau wie die Damen. Dummerweise haben beide Teams verloren. Endstand Miss vs Disc 6:4 Connection. Unsere beiden Marburg Exilanten Dominik und Sabine waren dementsprechend einen Platz besser, unser halbes Hähnchen Paul nistete sich auf 10 ein. Lustig wars allemal, vielen Dank an alle! Damit frohes Fest, guten Rutsch und Daumen drücken, dass wir nächstes Jahr wieder eingeladen werden :-)

Gruß
Daniel

zurück zu Turnierberichte

berichte/2006/karlsruhe.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:23 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki