Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2003:stuttgart2

Stuttgart (08.-09.02.)

Hallo zusammen, Hallo zusammen, ein kleiner Turnierbericht von mir diesmal, da Daniel zu seiner Mama musste ;-) Zuerst mal vielen Dank an die wackeren 7, die sich nicht nur aufgerafft haben nach Stuttgart zu fahren, sondern die darauf richtig viel Bock hatten! Entsprechend gut haben wir (Franzi, Karolin, Seppel, Volker, Marco, Daniel und ich) am Samstag auch gespielt. Wir hatten den klar schwereren Pool mit Darmstadt (hatten alles dabei was eine Scheibe werfen kann), Stuttgart, Strassburg (nicht so toll besetzt) und Mannheim. Zum Aufwärmen haben wir um 12 Uhr die Franzosen gebügelt (12:2) und dann kam Darmstadt dran, die ich zumindest stark überschätzt hatte. Bzw. ich hatte unterschätzt wie stark wir zusammenspielen. Entsprechend konnten wir dieses heiße Spiel mit 10:9 für uns entscheiden. Allerdings ging der Spaß etwas an die Kräfte und gegen Mannheim rächte sich das. Wir konnten das 7:7 noch erkämpfen und in einem geilen letzten Punkt fingen die Mannheimer das Ding zusammen mit dem Schlusspfiff, 8:7. Zum Schluss gegen Stuttgart haben wir uns noch mal zusammengerissen und ich glaube mich an ein 10:9 erinnern zu können mit dem wir das Spiel gewannen, nach oben kamen (4er Pool) und geschickterweise den Sieg gegen Darmstadt mitnahmen. Am Sonntag ging leider nicht mehr sehr viel, woran auch immer das lag. Die Party lag uns jedenfalls nicht zu sehr in den Knochen, auch wenn Marco, Karolin, Volker und Daniel die Party gewonnen haben. Daniel wurde übrigens mit viel Geschick und interessanter Technik davon überzeugt, dass der Geburtstag seiner Mutter nur Kuchen, aber keine Siege und Scheiben bietet. Hut ab Daniel, und vielen Dank dass Du da geblieben bist, ohne Dich wäre der sonntägliche Untergang noch deutlicher geworden :-)

Ich fasse mich da kurz: Gegen das Team der Liebe und gegen die Maultaschen haben wir verloren, ebenso das Spiel um Platz drei gegen die Darmstädter, die aber, obwohl sie klar auf eine Revanche aus waren, nicht so brilliert haben wie sie das hofften. Wir haben uns als harter Gegner erwiesen, haben noch mal alles gegeben und gekämpft, aber bröckelnde Kondition und -zentration ließen uns viel verwerfen und wenig divenderweise dem Gegner wegschnappen.

Platz 4, wir waren zufrieden.

Zum Abschluss noch ein kleiner Dialog frisch vom Feld: „Poach, Coach!“ „Maul, Paul!“

Besondere Grüße an Headbanger, DancePerformer, DeraufderPartyaufdemStuhlsitztKraulerin, DeraufderPartyaufdemStuhlSitzer, Immerfroh und die Unschuld vom Lande.

Markus

zurück zu Turnierberichte

berichte/2003/stuttgart2.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:23 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki