Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2002:heidelberg

Heidelberg, Heidees Cup (25.-26.05)

Heidelberg hat großen Spaß gemacht! Es war allerdings eher eine geriatrische Veranstaltung. Es war schwierig Spieler zu treffen, die weniger als 10 Jahre Ultimate auf dem Buckel haben. Es waren wirklich viele Spieler anwesend, die schon richtig gut waren, als wir noch wie ein Haufen Hasen im Seepark der Scheibe hinterherwuselten. Demzufolge (der Zahn der Zeit) lag der Turnierschwerpunkt eher auf exzellenter Technik, denn auf einer spurtstarken Defense. Wir konnten eigentlich mit 'weder noch' glänzen und wurden insgesamt sechster (von 12en).

Christoph Poppe

zurück zu Turnierberichte

berichte/2002/heidelberg.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:18 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki