Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2002:genf

Genf, Talampaya Coed (18.-20.05)

Ok, weil's verlangt, ein kurzer Genfbericht.
Mir hat's sehr viel Spaß gemacht. Mal wieder meine personelle alte Heimat treffen und zusammen spielen, palavern und natürlich - Berliner leben vergleichsweise wesentlich ungesünder - kiffen. Das Turnier war nicht sonderlich besetzt. Ich hatte da mehr erwartet. Überwiegend Schweizer Coedteams, 2 aus d (Rostock per Auto! und Berlin), solo vertreten Italien, Frankreich, England, Holland. Soviel fällt mir ein.

So konnten wir das finale erreichen und deutlich gegen Cota Rica abloosen. Danach 2 Minuten LineUp, sprint zur Dusche, 10 min. später Shuttle zum Bhf., 2 min. vor Abfahrt des Zuges dort, reinspringen, Schuhe aus, kiffen. Die berliner Variante, relaxt aus einem Turnier zu chillen.

Wetter war gemischt, wie in Heidelberg wahrscheinlich auch. 1. tag Dauerregen, dann besser. Das Shuttlen fand ich anstrengend. Vom Spielplatz zum Zeltplatz zur Stadt. Das musste immer wieder erarbeitet und mit Gottvertrauen angegangen werden.

Die legendäre Bootsparty schließlich lief an uns Berlinern vorbei. Zirkus war das Motto, viele Teams haben sich auch wirklich ins zeug gelegt und teilweise äußerst aufwendige Kostüme erstellt. Berlinern ist sowas zu doof und so hat man sich frühzeitig Gedanken gemacht, wie man nach hause kommt. Ich habe mich anstecken lassen.

Fazit: teures, dafür nicht ganz perfektes Turnier (Shuttle, Wasser an den Feldern, Niveau), das Spaß gemacht hat!

Gerd

zurück zu Turnierberichte

berichte/2002/genf.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:22 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki