Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2002:darmstadt

Darmstadt, Regionalliga Süd (02.-03.02)

Gleich mal vorweg: Wir haben die Qualifikation für die Relegation verpasst… Aber das war nicht unsere Schuld!!! Schuld warn die andern und der blöde Spielplan! Für alle, die nicht dabei waren (und das warn ja die meisten…) mal ein kurzer Spielbericht:

Allo, als ich am Sonntag morgen eintraf haben Iris, Stefan, Frank, Markus und Mibo schon eine gute Vorarbeit geleistet: 2 Spiele gewonnen, 1 gegen Darmstadt verloren, Knöchel verstaucht (Iris) und die Achilles Sehne gereizt (Mibo).

Mit Markus' Hexenschuss waren wir dann also 3 ganze und 3 halbe Spieler. Hätte langen können, aber nachdem wir die Kurzen aus München geschlagen hatten (letztes Vorrunden Spiel), mussten wir gleich direkt danach gegen Dreieich ran. Es lief trotzdem ganz gut, bis uns in der Mitte der Spielzeit auffiel, dass es ganz schlecht wäre das Spiel zu verlieren… also verloren wir es!

Dann gegen die anderen Darmstädter: Eigentlich lief alles ganz gut, bis uns am Ende der Spielzeit auffiel, dass es ganz schlecht wäre das Spiel zu verlieren… also verloren wir es!

Naja, wir waren also draußen und mussten jetzt noch ein Platzierungsspiel ableisten. Mal wieder gegen Darmstadt (die hatten zwei Mannschaften, falls es einer bis jetzt noch nicht gemerkt hat :)

Nach kurzen Motivationsproblemen (…) entschlossen wir uns dann doch noch gegen sie anzutreten… und putzten sie kurzerhand weg! Am Ende Platz 5 (vierter hätten wir werden müssen). Aber wir haben das letzte Spiel gewonnen!!!!!!!!!

Es war für mich trotzdem ein ganz lustiger Sonntag! Und das tolle ist, dass alle, die mir in einer schwachen Stunde die Unterstützung für Bremen zugesagt haben, jetzt beruhigt aufatmen können….

Okay, dann bis nächstes Jahr! Auf ein Neues!

Daniel

zurück zu Turnierberichte

berichte/2002/darmstadt.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:22 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki