Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2001:kundl

Kundl, Indian Summer Tournament

Tach zusammen, um eure wahnsinnige Neugier über unser letztes Outdoor-Turnier des Jahres 2001 zu stillen, hier ein kurzer Bericht: das wichtigste habt ihr ja schon in der Überschrift gelesen, aber es gibt da noch mehr!

Kurzstatistik:

Turnier: Kundl (sind ja nur 4,5 - 6 std. Fahrt; aber wenn es zur Gewohnheit wird, dass unsere Frauen wichtige Dinge vergessen…….)

Ort: Sportplatz und Stadion (auch liebevoll Acker bzw. Freibad genannt)

Personal: Anja, Laura, Frank (ging vorm Duell mit den Woodies; tja……), Mibo, Ralf Jüngling, Daniel (der mit der weitesten Anreise: großes Lob!!), Mike, Jürgen aus Freiburg, Claudi, Tommi und Victor aus Augsburg

Name: offiziell DISConnection, oft abgekürzt DISC, auch Lechburg, Freital etc….. Zeiten: Ankunft u.a 1.30 mit viel Durst; lobenswert: später Spielbeginn!!

Spiele: 9:6 gegen Gummis (damit haben sie nicht gerechnet, aber nicht das sie so schlecht waren, wir waren gut) 11:4 gegen Spin (Wien) (damit haben wir gerechnet; nicht das wir so gut waren, sie waren wirklich noch schwächer als wir…) 2:13 gegen Upsideaisy (kein Bericht dazu, denn ich kenne keinen, der dabei gewesen wäre oder auch: „es gibt kein Alesia“)

damit als Gruppenzweiter in der oberen Hälfte; Spiel gegen Upsideaisy mitgenommen (Super!!) 7:9 gegen Zamperl (warum mussten wir das verlieren?; typisches Zamperlspiel, viele lange Teile und eine gewisse Arroganz) 9:10 gegen Cota Rica (dabei lagen wir lange vorne, warum mussten wir …..; aber sie haben sich schon eine wenig angekackt) 11:9 gegen Woodies (das alleine war die Reise wert; schnelle 4:0 Führung, dann über 7:4 noch 7:8 in Rückstand geraten, aber Nerven behalten, wieder zurückgekommen, zum 11:9; wow, geiles Spiel, wir waren gut!! mehrere erfolgreiche defense-dives, lange teile gegen Rue erfolgreich gewesen, alles was das Herz begehrt. Die Zone haben sie ganz schnell wieder eingepackt, als wir dreimal ohne Probleme durchkommen sind. Hatte ich schon erwähnt, dass wir ohne Frank gespielt haben?? da mag sich selber jeder denken, was er will. Vorher hieß es das wir schon seit fünf Jahren nicht mehr gegen sie gewonnen hätten (obwohl ich mich sowohl an Heidelberg oder den X-Mas-Cup erinnnere), nach her redeten sie sich mit nur bei wichtigen Turnieren heraus (bitte um Gegenbeweise!!). 5:10 gegen die Zamperl (von der Revanche keine Spur, war ein lustiges Spiel auf einem Acker, der jedem Moor zur Ehre gereicht hätte; auf Grund von echter Flugakrobatik (hallo Victor) lagen teilweise Freund und Feind vor Lachen auf dem Boden).

Platzierung: 6ter von 16 Teams. Damit kann man ganz gut leben!

Auf jeden Fall hat´s Spaß gemacht. Wer noch mehr wissen will, muss sich um orale Bericht bemühen. (Hatte ich schon von dem Wetter am Sonntag erzählt? Da war dieses Wort, das mit „D“ anfing und mit „auerregen“ aufhörte………)

Und wieder hinein in diesen trüben Tag

Ciao Jürgen

berichte/2001/kundl.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:23 von 127.0.0.1

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki