Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


berichte:2023:euf_spring_invite

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
berichte:2023:euf_spring_invite [2023/05/07 14:13] – angelegt Florian Schmidtberichte:2023:euf_spring_invite [2024/03/01 17:23] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Freiburg unterwegs zur EUCF ====== ====== Freiburg unterwegs zur EUCF ======
  
-Beim ersten offiziellen Turnier der Saison holt sich DISConnection den Sieg und dadurch ein Ticket für die //European Ultimate Championship  Finals// (EUCF) im Oktober in Wroclaw, Polen.+{{ :berichte:2023:2023-04-22_spring_invite_padua_-_siegerehrung.jpeg?500 |}}
  
-{{ :berichte:2023:2023-04-22_spring_invite_padua_-_siegerehrung.jpeg?nolink&600 |}}+Beim ersten offiziellen Turnier der Saison holt sich DISConnection den Sieg und dadurch ein Ticket für die //European Ultimate Championship  Finals// (EUCF) im Oktober in Wroclaw, Polen.
  
 =====  ===== =====  =====
Zeile 12: Zeile 12:
 Was den Spirit angelangt, war es ein sehr well-spirited Turnier. Mit einem Durchschnittswert von 10,67 können wir ebenfalls zufrieden sein. Was den Spirit angelangt, war es ein sehr well-spirited Turnier. Mit einem Durchschnittswert von 10,67 können wir ebenfalls zufrieden sein.
  
-{{ :berichte:2023:2023-04-22_spring_invite_padua_-_circle.jpeg?nolink&400|}}+{{ :berichte:2023:2023-04-22_spring_invite_padua_-_circle.jpeg?400|}}
 Für mich als Neuzugang im Team war das Wochenende in Padua die erste Chance, internationale Turnierluft zu schnuppern. Ein Teil meines ganz persönlichen Fazits liegt darin, nochmal auf neue Art verstanden und erfahren zu haben, dass Teamwork im Frisbee sowohl auf als auch neben dem Feld zentral ist. Das mag einfach klingen und gleichzeitig steckt sehr viel dahinter, was mir durch das Team bewusst wurde: Es geht ums füreinander da sein und miteinander stark sein, ums aufmerksame Zuhören und Verantwortung übernehmen, um einzelne Personen und das Gesamtgefüge. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Turniere, Trainings und alles, was die Saison mit sich bringt - let's get ready! Für mich als Neuzugang im Team war das Wochenende in Padua die erste Chance, internationale Turnierluft zu schnuppern. Ein Teil meines ganz persönlichen Fazits liegt darin, nochmal auf neue Art verstanden und erfahren zu haben, dass Teamwork im Frisbee sowohl auf als auch neben dem Feld zentral ist. Das mag einfach klingen und gleichzeitig steckt sehr viel dahinter, was mir durch das Team bewusst wurde: Es geht ums füreinander da sein und miteinander stark sein, ums aufmerksame Zuhören und Verantwortung übernehmen, um einzelne Personen und das Gesamtgefüge. In diesem Sinne freue ich mich auf die nächsten Turniere, Trainings und alles, was die Saison mit sich bringt - let's get ready!
  
 Eure Caro Eure Caro
berichte/2023/euf_spring_invite.1683461598.txt.gz · Zuletzt geändert: 2024/03/01 17:21 (Externe Bearbeitung)

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki