Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/04/03 14:47] – [News - Unser Jugendteam!] Svenja Kemmerstart [2019/04/03 15:08] – [News - Schnuppertraining im Jugendteam!] Svenja Kemmer
Zeile 15: Zeile 15:
 ===== News     Schnuppertraining im Jugendteam! ===== ===== News     Schnuppertraining im Jugendteam! =====
  
- <nowiki>Nach den Osterferien eröffnen wir die neue Runde: Es gibt wieder Schnuppertrainings für alle, die mal reinschauen wollen.+Nach den Osterferien eröffnen wir die neue Runde: Es gibt wieder Schnuppertrainings für alle, die mal reinschauen wollen. 
 Termine sind: Termine sind:
-08.05.2019// + 
-15.05.2019// +**08.05.2019** 
-22.05.2019// + 
-Los geht's jeweils um 17:30 Uhr auf dem Rasenplatz des PTSVs. Trainingsende ist um 19:00 Uhr. +**15.05.2019** 
-Kommt einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euch :)//+ 
 +**22.05.2019** 
 + 
 +Los geht's jeweils um **17:30** Uhr auf dem Rasenplatz des PTSVs. Trainingsende ist um 19:00 Uhr. 
 +Kommt einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf euch :)
  
 Bist du zwischen 11 und 16 Jahren alt und hast Lust auf einen neuen Teamsport, der mixed (Jungs und Mädels zusammen) gespielt wird? Seit inzwischen zwei Jahren haben wir ein bunt gemischtes Jugendteam in unserer Ultimate Frisbee Abteilung. Wenn du nicht nur Lust auf Rennen hast und wissen möchtest wie die coolsten Frisbeewürfe gehen, sondern auch lernen willst was Fairplay und Teamgeist bedeutet und dazu noch eine Ladung Spaß haben willst, dann bist du bei uns genau richtig! ;) Immer Mittwochs trainieren wir auf dem Gelände des PTSVs ([[training:start|Trainingszeiten]]). Bist du zwischen 11 und 16 Jahren alt und hast Lust auf einen neuen Teamsport, der mixed (Jungs und Mädels zusammen) gespielt wird? Seit inzwischen zwei Jahren haben wir ein bunt gemischtes Jugendteam in unserer Ultimate Frisbee Abteilung. Wenn du nicht nur Lust auf Rennen hast und wissen möchtest wie die coolsten Frisbeewürfe gehen, sondern auch lernen willst was Fairplay und Teamgeist bedeutet und dazu noch eine Ladung Spaß haben willst, dann bist du bei uns genau richtig! ;) Immer Mittwochs trainieren wir auf dem Gelände des PTSVs ([[training:start|Trainingszeiten]]).
 Schau einfach mal vorbei! Drei mal  Schnuppertraining gratis :). Schau einfach mal vorbei! Drei mal  Schnuppertraining gratis :).
  
-{{ :jugendteam.jpeg?600 |}}+{{ :img_20180425_185615851.jpg?600 |}} 
  --- //[[jugend.diconnection@gmail.com|Kontakt]]//  --- //[[jugend.diconnection@gmail.com|Kontakt]]//
  
start.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/27 22:04 von Florian Schmidt

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki